In früheren Zeiten war es allgemein üblich das der Schreiner des Dorfes auch den Sarg für eine Beerdigung lieferte. Über mehrere Generationen war das auch bei der Schreinerei Hahn in Hochkirchen so. Die Bestattungen waren ein fester Bestandteil der Betriebstätigkeit in der Schreinerei. Mit Tochter Margot Kiefer, geborene Hahn, wurde dieser Teil nach dem Tode von Schreinermeister Josef Hahn im März 1991 weitergeführt.
Im Jahre 2007 wurde der Betrieb an Michael Kiefer, und damit in die Hände der nächsten Generation, gegeben.

Heute ist das Bestattungshaus Kiefer über Hochkirchen hinaus, im weiteren Umfeld der Gemeinde Nörvenich, tätig. Als kleines Familienunternehmen sind wir dabei aber immer noch nah bei den Menschen und ihren Vorstellungen von Ablauf und Gestaltung der Bestattungen. Wir versuchen mit unseren Leistungen immer eine hohe Qualität möglichst preiswert anzubieten. Dabei bleiben wir nicht so unpersönlich wie dies mancherorts beklagt wird. Wir fühlen uns den Menschen in unseren Gemeinden verpflichtet, immer eine würdevolle, angemessene und preiswerte Beerdigung möglich zu machen. Dafür haben wir einen modernen Betrieb mit allem Gerät, attraktiven Dekorationen und würdiges Personal.

 

Unsere Fahrzeuge:

  Dekorationstransporter

  Leichenwagen

  Flitzer für Behördengänge
Leichentransportfahrzeug